Schule für praktische Kosmobiologie


Direkt zum Seiteninhalt

Numerologie Dipl. Ausbildung

NUMEROLOGIE


NUMEROLOGIE - AUSBILDUNG
zur

DIPL. NUMEROLOGIN

Berufsausbildung mit Diplom

NUMEROLOGIE - AUSBILDUNGSINHALT:

Mit welchem SEELEN-POTENTIAL- seelischen Anlagen, altem Wissen und Können ist deine Seele in dieses Leben gekommen? Was hat deine Seele im letzten Leben schon zur Blüte gebracht bzw. welchen Entwicklungsstand erreicht? Macht-Seele, Einzelgänger-Seele, Künstler-Seele, Heiler-Seele etc.?

PARTNERSCHAFT - Seelen-Kompatibilität, mit welchem Partner harmoniere ich und ziehen wir am gleichen Strang, oder mit welchem Partner gibt es durch zu starke Unterschiede in den Persönlichkeitsanlagen ständig Konflikte und Missverständnisse? Können wir voneinander lernen, oder sind wir zu unterschiedlich für eine gemeinsame Basis? Wer harmoniert mit wem und was geht auf Dauer gar nicht? Z.B. ein Mensch mit einer sehr unabhängigen und freiheitsliebenden Persönlichkeitsanlage ist beziehungsfähig, aber nicht bindungsfähig im herkömmlichen Sinne, denn auch wenn dieser Mensch in eine Heirat einwilligt, innerlich bleibt er frei, ungebunden und immer offen für Neues - dieser Mensch LIEBT frei und ungebunden! Wiederum Menschen mit einer introvertierten und einzelgängerischen Persönlichkeit werden vom ihren Partnern meist als kühl, unnahbar, distanziert und schwer zugänglich empfunden - dieser Mensch LIEBT emotional distanziert und in sich selbst ruhend! Zu wissen, welche Persönlichkeitsanlage der Partner hat, hilft uns, das Verhalten des Partners nicht GEGEN uns persönlich zu nehmen, ihn in seinem "So-Sein" leichter zu akzeptieren oder auch, ihn in Liebe loszulassen!

Welcher BERUF ist für deine Persönlichkeitsanlage am besten geeignet, um auch erfolgreich zu sein und Freude an deiner Arbeit zu haben? Bist du geschaffen für die Selbstständigkeit, oder eher für eine Anstellung in einem Unternehmen? Ist das Künstler-Dasein dein Metier, oder als Heiler/In tätig zu sein? Handwerkliches Geschick oder administrative Fähigkeiten? Z.B. mit einer freiheitlichen Persönlichkeitsanlage, ist man nicht dazu geschaffen, sich an regelmässige Arbeitszeiten zu halten bzw. ständige Routinearbeiten auszuführen, und dieser Mensch wird, wenn er sich keine freiere bzw. abwechslungsreiche Arbeitssituation schafft, mit körperlichen und auch seelischen Beschwerden konfrontiert. Wiederum ist es für Menschen, mit einer auf Sicherheit ausgerichteten Persönlichkeitsanlage, absolut notwendig, sich einem vorgegebenen System anpassen und einer geregelten Arbeit nachgehen zu können. Für Menschen mit einer sozialen Persönlichkeitsanlage ist es enorm wichtig, sich beruflich für Schwächere und Hilfsbedürftige einsetzen zu können!

Welchen LEBENSWEG als Lebenserfahrung möchte deine Seele in diesem Leben verstärkt umsetzen bzw. ausleben? Z.B. ist es dir bestimmt, für eine Familie da zu sein, oder dich eher verstärkt der eigenen Selbstverwirklichung zu widmen? Sind Kreativität und öffentliche Anerkennung für dich bestimmt, oder eine soziale Aufgabe in diesem Leben zu übernehmen ?

Welches KARMA gilt es auszugleichen bzw. welche Lernaufgaben hast du in diesem Leben? Ist dein Schwachpunkt z.B. überzogene Distanz, aus Angst vor Nähe, oder ist es Arroganz und Intoleranz gegenüber Andersdenkenden, oder opferst du dich für andere auf, bist du zu gutmütig, kannst nie nein sagen und dich gesund abgrenzen? Hast du Schwierigkeiten im Beruf "Nägel mit Köpfen" zu machen? Kümmerst du dich zu viel oder zu wenig um deine Finanzen? SIEHE dazu auch den KARMA-TEST auf meiner Webseite - hier erhältst du einen Einblick in deine persönlichen Karma-Lebenslektionen!

In dieser AUSBILDUNG wird NUMEROLOGIE gelehrt und sofort in praktisch angewandte Übungen umgesetzt, indem wir gemeinsam die Numerologie von dir, deinen Eltern, deinem Partner, Kindern, Freunden, Arbeitskollegen etc. ausarbeiten, denn erst das erlernte Wissen praktisch umsetzen und anwenden zu können, gibt Sicherheit !

Eine NUMEROLOGIE - PRAXIS aufbauen, Numerologie- Ausarbeitungen erstellen, Beratungsgespräche führen, Werbung und Honorarabrechnung;

DIPLOM - ABSCHLUSS

MITZUBRINGEN:

Das NUMEROLOGIE - LEHRBUCH von Gabriela Maria Preis-Pfeiffer erhalten Sie von mir persönlich bei Ihrem Ausbildungsantritt. Mitzubringen sind bitte eine Ringmappe, Taschenrechner, Bleistifte, Schreibpapier und die Geburtsnamen u. -daten ihrer Lieben.

AUSBILDUNGSDAUER:

3 Monate

AUSBILDUNGSZEITEN:

1 x wöchentlich für ca. 2-3 Std.; Tag und Uhrzeit nach persönlicher Absprache mit Ihnen;
Tages- und Abendschulungen sind möglich;
In meiner Schule gibt es keinen Gruppenunterricht - ich unterrichte nur Einzelpersonen;

AUSBILDUNGSKOSTEN:

Die Gesamtkosten für die Berufsausbildung zur Dipl. Numerologin betragen insgesamt Euro 1.980,-
Die Ausbildungskosten sind bei Schulungsantritt zu bezahlen.
Bei einer Anzahlung von Ihnen, ist eine monatliche Teilzahlung nach Absprache möglich.



Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen,
Ihre Schulungsleiterin, Gabriela Maria Preis - Pfeiffer


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü